Allgemein

Im Gedenken Hans Gerd Sommer

Gerd Sommer

Leider müssen wir mitteilen, dass am 02.11.2022 unser langjähriges Mitglied Hans Gerd Sommer nach kurzer Krankheit verstorben ist.

Hans Gerd Sommer hatte über Jahre das Amt des 2. Vorsitzenden inne, danach wechselte er in den Ausschuss. Bei den damaligen Ausstellungen in Heiligkreuztal u. in der Alten Kirche in Rulfingen war er mit viel Engagement für den Aufbau von Vitrinen u. dergleichen zuständig u. nicht wegzudenken. Noch beim vergangenen Grillfest 2022 war es ihm ein Anliegen, das Brennholz zu besorgen, welches das Grillen u. ein gemütliches u. geselliges Miteinander am Lagerfeuer, das ihm besonders am Herzen lag, erst möglich machte.

Umso bestürzter war dann die Mitteilung seines unerwarteten Todes.

Die Kunstfreunde Donau e.V. danken Hans Gerd u. seiner Frau nicht nur für die vielen Jahre tatkräftiger Unterstützung, sein freundliches Wesen wird sowohl dem Vereins-Team, als auch vielen Mitgliedern fehlen u. in steter Erinnerung bleiben.

Kommentar verfassen

© 2020-2022 Kunstfreunde Donau e.V.
Impressum | Datenschutzerklärung