Allgemein

Programm Januar bis März 2022

Vorgesehen war im Januar ein Vortrag über „Kostbarkeiten in Oberschwaben“ und im Februar der Besuch des Landtages von Baden Württemberg sowie der Rubens-Ausstellung in der Staatsgalerie in Stuttgart. Die Fahrt war mit dem Zug geplant.

Im Hinblick auf die hohen Pandemiezahlen u. das nicht kalkulierbare weitere Infektionsgeschehen gibt uns für Planungen in absehbarer Zeit wenig Spielraum.

Aus diesem Grund haben wir uns wiederum schweren Herzens entschlossen, keine Aktivitäten für Januar u. Februar anzubieten u. erst im März 2022 mit der bereits zweimal verschobenen Märzenbecherwanderung im Wolfstal zu starten.

Wir nehmen an, dies ist sicher auch in Ihrem Sinne.

 Sollte sich das Infektionsgeschehen wider Erwarten beruhigen u. dies eine Vereinsveranstaltung doch möglich machen, können wir kurzfristig reagieren.

Auch die Adventsfahrt zum Domsingknabenkonzert nach Augsburg im Dezember musste abgesagt werden. Um Stornokosten abzuwenden wird diese Fahrt jedoch nächstes Jahr vom 02.-04.12.2022 nachgeholt.

Eine gute Nachricht haben wir dennoch zu vermelden:

Bei der Hauptversammlung wurde über das Ziel der 5-Tagesfahrt 2022 abgestimmt. Der Zuschlag ging an die_

Deutschen Kaiserstädte“
Speyer, Worms und Aachen

Liebe Mitglieder,

das Vereins-Team und Ausschuss wünschen Ihnen besinnliche und frohe Festtage, für das Jahr 2022 eine große Portion Gesundheit, Glück und Segen, damit uns allen einem unbeschwerten Wiedersehen hoffentlich nichts mehr im Wege steht.

Kommentar verfassen

© 2020-2021 Kunstfreunde Donau e.V.
Impressum | Datenschutzerklärung